Kategorie
Engagement

Engagement 2017

THEATER SCHÜTZT VOR EINBRUCH NICHT …

… das musste das Team des OFF Theaters Salzburg (https://www.off.theater) im Sommer 2017 leidvoll erfahren. Nur ein halbes Jahr nach Eröffnung wurde bei ihnen eingebrochen:

Skandal im Sperrbezirk. SCHOCK FÜR DAS OFF THEATER

In kürzester Zeit hat sich das OFF Theater in der Eichstrasse zu einem Geheimtipp gemausert. Aber leider steht die TheaterOFFensive erneut vor einer neuen großen Aufgabe:

Ende Juli wurde bei uns im neuen OFF Theater eingebrochen und ein großer Geld Betrag aus dem Safe gestohlen. Leider deckt die Versicherung nicht den gesamten Betrag und wir versuchen jetzt, auf diesem Weg, die fehlenden €5.000 zusammen zu bekommen, die wir für die Miete hier in der Eichstraße benötigen. Wenn Du helfen kannst und möchtest, jeder Euro hilft!

Da ich einige der Ensemblemitglieder kenne, schon oft klatschend, lachend und gröhlend … ja, ich gestehe, ich habe gegröhlt … im Publikum saß, stand für mich fest: Diesen tollen, engagierten und talentierten Menschen möchte ich mit einer Spende helfen. Und ich möchte über ihr Programm, ihre Workshops und Events berichten. Ein Blick auf deren Facebook Seite lohnt immer https://www.facebook.com/Theater-Offensive-Salzburg-Das-OFF-Theater-811359825584866/

Also, beim nächsten Salzburg Besuch unbedingt im OFF Theater vorbeischauen!

Übrigens: Auch Spenden ins europäische Ausland können hier in Deutschland steuerlich abgesetzt werden, wenn sie die gemeinnützigkeitsrechtlichen Voraussetzungen erfüllen.