Kategorie
Engagement

Engagement 2010

StageFit, Bonn

Nicht jeder von uns ist ein Paul Potts. Sie erinnern sich sicher an den englischen Handy-Verkäufer, der uns im Jahr 2008 mit seiner Opernarie “Nessun dorma” zu Tränen rührte. Aber in jedem Menschen stecken Talente, auch wenn sie unentdeckt im Innern schlummern. StageFIT in Bonn, Bad Godesberg, hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese unentdeckten Talente groß raus zu bringen.

Anlässlich des Sommerfestes am 21. Juni wurde der StageFIT Star 2010 gesucht und gefunden. Am Ende triumphierte, gewählt durch das anwesende Publikum, die stimmgewaltige Sonja Richter.

Abgerundet wurde das Sommerspektakel mit selbstgebackenem Kuchen, frischen Waffeln, Bio-Steaks und Würstchen. Der Erlös des Verkaufs ging an die Organisation “Regenbogenkinder” in Bonn-Rüngsdorf.

Icon Plakat Stagefit (2.8 MB)